Anregungen / Reklamationen auf Probenverwechslungen / Nachmeldungen / Hinweise und Beschwerden

Probenverwechslung

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, sollte es bei der Blut-/ Probenentnahme zu einer Verwechslung des Patienten gekommen sein. In diesem Fall steht Ihnen nachfolgender Schein zur Korrektur der Daten zur Verfügung.

Probenverwechslung

Nachmeldung

Das Nachmelden von Analytik ist im präanalytisch akzeptablen Rahmen möglich.

Mit nachfolgendem Schein können Sie die Analytik per Fax nachmelden.

Nachmeldung für Laboruntersuchungen

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung!

Wir arbeiten ständig daran die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Sie können uns dabei helfen.
Für Rückfragen, Anregungen und auch kritische Hinweise stehen wir gern zur Verfügung. Damit wir Ihnen bei Bedarf Rückmeldung geben können, geben Sie bitte Ihren Namen sowie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an.

Für Ihre Anregungen oder Reklamationen steht Ihnen das folgende Formular zur Verfügung:

Anregungen, Reklamationen und kritische Bemerkungen

Rücksendung bitte an:

Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin – Zentrallabor

Praxis für Laboratoriumsmedizin am MVZ der Universitätsmedizin Rostock

Ernst-Heydemann-Straße 6, 18057 Rostock

Tel.: 0381 / 494 7671 oder Fax: 0381 / 494 7672 oder labor{bei}med.uni-rostock.de